reflections

Ach du meine Nase...

Mir geht's heute wirklich richtig beschissen... Meine Nase ist zu. Ich kann echt kaum atmen. Und außerdem ist die Schule im Moment auch grade SCheiße...-.-  Naja, aber endlich hat meine Uastauschschülerin aus Finnland geschrieben... Bin jetzt auch müde... Bis irgendwann x)

15.2.07 22:41, kommentieren

Hallöchen, jetzt hab ich also noch eine block in dem ic mich nicht so ganz zurecht finde. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Besonder mit den Links und meinem Profil habe ich meine Probleme. SChon mal danke im Vorraus. Lirael

11.2.07 18:04, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung